Miss Daisy

Seit fünf Jahren gehört Miss Daisy, ein Pudel-Bordercollie Mischling zu unserer Familie. Über eine Freundin erfuhr ich von Sivia’s Hundeschule und ich ‚schnupperte‘ mal rein. Anfangs half uns das ‚Hunde-ABC‘ sehr,da wir keine Ahnung von Hunden hatten… Auch heute lernen wir noch lustige und spannende Dinge dazu – Spaziergänge sind zum Glück abwechslungsreich zu gestalten – für Mensch und Hund Weshalb wir aber vor allem nach so langer Zeit und ‚trotz‘ eines bereits sehr gut folgenden Hundes immer noch dabei sind, ist die Kinderstunde! Inzwischen haben zwei von drei Kindern regelmäßig die Nachmittagsstunde besucht. Sie haben gelernt, wie das mit der Rangordnung so funktioniert und wie Miss D auch ihnen folgt. Und vor allem haben sie unglaublich viel Spaß und lernen Tricks.

 

 

Ich habe vor allem aus diesem Grund die Hundeschule schon vielen Bekannten empfohlen – unter anderem auch deshalb,

weil ich es toll finde, dass Silvia sich in ihrer Freizeit dafür engagiert aus Kind und Hund ein Team zu machen.

Die Kinderstunden kosten nichts, wenn Mann oder Frau bei ihr in die Hundeschule geht. 

 

Danke! P.S.: Kind 1 macht inzwischen Agility, weil er zu alt für die Kinderstunde geworden ist.

                      Kind 2 macht nur Tricks, weil es zu cool für die Kinderstunde ist und

                      Kind 3 ist weiterhin mit Feuereifer dabei